KinoDER STERN VON INDIEN
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

DER STERN VON INDIEN

In DER STERN VON INDIEN sollen Lady und Lord Mountbatten Indien 1947 in die Unabhängigkeit führen. Doch das ist schwieriger, als gedacht.
Erstausstrahlung:

Informationen

0 0 1 31 201 Tele M1 1 1 231 14.0 Normal 0 21 false false false DE-CH JA X-NONE /* Style Definitions */table.MsoNormalTable {mso-style-name:«Normale Tabelle»; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:«»; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:Cambria; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

Stephen Kings Bücher sind seit Jahren Bestseller. Mit DER DUNKLE TURM wird nun seine erfolgreichste Buchreihe verfilmt. Der letzte Revolverheld Roland muss den Turm vor dem schwarzen Mann beschützen. Doch als er in unsere Welt gerät, ist er auf die Hilfe von Jake angewiesen. Ausserdem berichtet KINO über das Drama DER STERN VON INDIEN. Lady und Lord Mountbatten sollen Indien 1947 in die Unabhängigkeit führen. Doch das gestaltet sich schwieriger, als gedacht. Tipp der Woche:DER STERN VON INDIEN (Kinostart: 10. August), von Chadha Gurinder, mit Gillian Anderson Weitere Starts:DER DUNKLE TURM (Kinostart: 10. August), von Nikolaj Arcel, mit Matthew McConaughey TV-Tipp:JURASSIC PARK 3, Montag 14. August um 20:15 Uhr auf TV24

Wettbewerb

Kinotickets zu DER DUNKLE TURM

Senden Sie eine SMS mit dem Stichwort FILM und Ihrer Adresse an: 363 (90 Rp./SMS) oder eine E-Mail an kino@telezueri.ch. Einsendeschluss ist der kommende Mittwoch, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.