KinoWONDER WOMAN
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

WONDER WOMAN

WONDER WOMAN erzählt die Geschichte der Amazonenprinzessin Diana, welche nach einer Warnung in den Krieg ziehen will, um diesen zu beenden.
Erstausstrahlung:

Informationen

0 0 1 31 201 Tele M1 1 1 231 14.0 Normal 0 21 false false false DE-CH JA X-NONE /* Style Definitions */table.MsoNormalTable {mso-style-name:«Normale Tabelle»; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:«»; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:Cambria; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

In BATMAN V SUPERMAN ihren ersten Auftritt, jetzt ihren eigenen Film. WONDER WOMAN erzählt die Geschichte der Amazonenprinzessin Diana, welche nach einer Warnung des abgestürzten Piloten Steve, in den Krieg ziehen will, um diesen zu beenden. Obwohl der Film für einmal die Frau in den Mittelpunkt stellt, ist für Hauptdarstellerin Gal Gadot klar, dass dennoch alle ihn schauen können. Im Interview mit KINO erklärt sie, dass der Film mit den tollen Actionszenen auch für Herren sei. Tipp der Woche:WONDER WOMAN (3D) (Kinostart: 15. Juni), von Patty Jenkins, mit Gal Gadot Weitere Starts:ES WAR EINMAL IN DEUTSCHLAND (Kinostart: 15. Juni), von Sam Garbarsk, mit Moritz BleibtreuMÄDELSTRIP (Kinostart: 15. Juni), von Jonathan Levine, mit Amy Schumer

Wettbewerb

Goodie-Sets zu WONDER WOMAN, sowie Kinotickets zu MÄDELSTRIP

Senden Sie eine SMS mit dem Stichwort FILM und Ihrer Adresse an: 363 (90 Rp./SMS) oder eine E-Mail an kino@telezueri.ch. Einsendeschluss ist der kommende Mittwoch, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.