LifeStyleAndrin Schweizer
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Andrin Schweizer

Er verwandelt Wohnungen in Wohlfühloasen. Andrin Schweizer ist wohl einer der bekanntesten Architekten der Schweiz. Wie wohnt ein Stararchitekt?
Erstausstrahlung:

Informationen

0 0 1 57 360 TeleZueri 3 1 416 14.0 Normal 0 21 false false false DE-CH JA X-NONE /* Style Definitions */table.MsoNormalTable {mso-style-name:«Normale Tabelle»; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:«»; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:«Times New Roman»;} Er verwandelt Wohnungen in Wohlfühloasen, macht mit seinen Umgestaltungen bei „Happy Day“ und „Tapetenwechsel“ Menschen glücklich und kreiert auch mal Luxus-Suiten für die Serengeti. Andrin Schweizer ist wohl einer der bekanntesten Architekten der Schweiz. Jetzt hat er sein eigenes Haus gebaut und ist mit seinem Verlobten, dem Designer Niels Humpert frisch eingezogen. Wie wohnt der Stararchitekt Andrin Schweizer? Moderation: Patricia Boser Weitere Themen

Implantat als Augenschmuck

Gerade mal vier Millimeter gross ist das Totenkopfmotiv, das Simon ins Auge implantiert wird. Danny vom Rock the Body-Studio in Baden ist weltweit einer von Dreien, die Eyeball-Implants anbieten.

Anmeldung NewStyle

Falls Sie sich umstylen möchten und in der NewStyle-Rubrik von LifeStyle vorkommen möchten, können Sie sich hier bewerben.