LifeStyleBernhard Betschart - Heimweh
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Bernhard Betschart - Heimweh

Staffel 2018 – Folge 3
Mit dem Männerchor „Heimweh“ stürmt Bernhard Betschart die Hitparaden. Zuhause im Muotatal erzählt er warum diese Boygroup so erfolgreich ist.
Erstausstrahlung:

Vom Bergbauernbub zum gefragten Juuzer. Mit dem Männerchor „Heimweh“ stürmt Bernhard Betschart die Hitparaden und erobert ganz nebenbei auch noch unzählige Frauenherzen. Zuhause im Muotatal erzählt der frischverliebte Jodelstar warum diese aussergewöhnliche Boygroup so erfolgreich ist und warum einem sein Naturjuuz total unter die Haut geht.

Moderation: Patricia Boser

Weiter in der Sendung

NewStyle - Casual Look für Anzugträger Marco

Perfekter Casual Look dank Jeans und Parka: Der LifeStyle-Zuschauer Marco trägt Kleider und Schuhe von PKZ Men, frisiert wurde er von Dobi Professional und gestylt von Luisa Rossi.

    #Talk#Bernhard Betschart#NewStyle