LifeStyleDJ Antoine & Laura Zurbriggen
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

DJ Antoine & Laura Zurbriggen

Es war Liebe auf den ersten Blick – und es ist es immer noch. Die beiden haben sich sofort verknallt. Nun gehen sie auch beruflich gemeinsame Wege.
Erstausstrahlung:

Informationen

Es war Liebe auf den ersten Blick – und es ist es immer noch. Schon beim Kennenlernen haben sich DJ Antoine und die schöne Laura Zurbriggen in einander verknallt. Nun gehen die beiden mit ihrer Lifestyle AG auch beruflich gemeinsame Wege. Über ihren Glauben, Weihnachtsgeschenke und wie sie ins neue Jahr rutschen, erzählt das Traumpaar in LifeStyle.

Moderation: Patricia Boser

Weiter in der Sendung

2017 ade: Das waren die persönlichen Highlights unserer Promis

Neujahrskater ade: Mit diesen drei Tipps starten Sie fit ins neue Jahr

Am Morgen nach der Silvesterparty kommt bei vielen der fiese Kater. Dagegenwirken kann man mit Bewegung, gutem Essen und mit dem richtigen Make-Up.

Gedreht wurde im Yogaholics United, bei Fernsehköchin Meta Hildebrant, im Restaurant «Le Chef» und bei Kim Petri in der Schminkbar.

Hier das Rezept für die Katertortillia

Anmeldung NewStyle

Falls Sie sich umstylen möchten und in der NewStyle-Rubrik von LifeStyle vorkommen möchten, können Sie sich hier bewerben.