News53-Jähriger stirbt bei heftigen Überschwemmungen auf Sizilien
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

© CH Media Video Unit / Melissa Schumacher

53-Jähriger stirbt bei heftigen Überschwemmungen auf Sizilien

Seit Montag wird Sizilien von heftigen Unwettern und Überschwemmungen heimgesucht. Die Stadt Catania wurde besonders hart von den starken Regenfällen getroffen. Teile der Stadt wurden komplett überschwemmt und die Fluten haben mindestens ein Todesopfer gefordert. Ein 53-jähriger Mann starb, weil er mit seinem Auto auf einer überschwemmten Strasse stecken blieb. Er sei laut ersten Erkenntnissen aus seinem Wagen ausgestiegen und dabei vom Wasser erfasst worden.
Publiziert am Mi 27. Okt 2021 07:53 Uhr
    #Sizilien#catania#Italien#süditalien#Regen#Überschwemmungen
© CH Media Video Unit / Melissa Schumacher