NewsEine Schwerverletzte nach Überholmanöver: Auto erfasst zwei Fussgänger in Friltschen (TG)
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

© CH Media Video Unit / BRK News

Eine Schwerverletzte nach Überholmanöver: Auto erfasst zwei Fussgänger in Friltschen (TG)

Am Donnerstagabend ist es in Friltschen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Nachdem ein Autofahrer ein vorausfahrendes Fahrzeug überholte, kollidierte er mit einem entgegenkommenden Lieferwagen und kam darauf von der Strasse ab. Dort wurden eine 22-jährige Fussgängerin und ihr 26-jähriger Begleiter vom Auto erfasst. Der Mann zog sich mittelschwere Verletzungen zu, die Frau wurde schwerst verletzt.
Publiziert am Fr 24. Sep 2021 10:56 Uhr
    #Verkehrsunfall#BRK News#friltschen#Kantonspolizei Thurgau
© CH Media Video Unit / BRK News