News

Lamborghini brennt an Tankstelle in Oberarth aus – Fahrer (20) ins Spital geflogen

© Tele 1 / Zuschauervideo / CH Media Video Unit / Linus Bauer

Schwyz

Lamborghini brennt an Tankstelle in Oberarth aus – Fahrer (20) ins Spital geflogen

Am Montagnachmittag ging ein Lamborghini an einer Tankstelle in Oberarth in Flammen auf. Der 20-jährige Fahrer erlitt Brandverletzungen, teilt die Kantonspolizei Schwyz mit. Die Rega flog den Mann in eine ausserkantonale Klinik.
© CH Media Video Unit