NewsProtestaktion gegen Impfdorf: Kleine Corona-Demo im Zürcher Hauptbahnhof
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

© CH Media Video Unit / TeleZüri / Melissa Schumacher

Protestaktion gegen Impfdorf: Kleine Corona-Demo im Zürcher Hauptbahnhof

Das Impfdorf im Zürcher Hauptbahnhof kommt nicht bei allen gut an. Am Montagabend versammelte sich in der Bahnhofshalle eine kleine Gruppe zu einer unbewilligten Protestaktion. Die Polizei war vor Ort und führte Kontrollen durch. Vereinzelte Personen mussten abgeführt oder weggetragen werden. Auch der Anführer der Skeptiker-Bewegung «Massvoll», Nicolas Rimoldi, sei nahe dem Hauptbahnhof von der Polizei abgeführt worden.
Publiziert am Di 9. Nov 2021 09:20 Uhr
    #Hauptbahnhof Zürich#Zürich HB#Corona-Demo#Coronavirus#Protest#Massvoll
© CH Media Video Unit / TeleZüri / Melissa Schumacher