Promitipp Drive

Promitipp Drive Clifford Lilley - «I am your host!»

Promitipp Drive Clifford Lilley - «I am your host!»

Staffel 2022 – Folge 16
Clifford Lilley, gebürtiger Südafrikaner, doziert schweizweit über Mode, Stil und Styling. Immer vereinnahmend positiv und fröhlich. Seit bald 40 Jahren wohnt Lilley im Seefeld in der repräsentativen Villa Egli, in einer grosszügig organisierten WG. Dort hatte der gelernte Dekorateur und Schauspieler einst als Balletteleve tanzen gelernt. Und er gesteht: «Ich führe hier ein Leben als Bohemien.» Mr. Clifford Lilley ist aber auch ein Partykönig, gern gesehener Gast an Events und Galas und auch ein bisschen eine «Rampensau». Bei Mirjam Jäger im Promitipp Drive - on the road in Zurich - gibt der Imageberater auch diverse Style- und Outfit-Tipps und gesteht, dass er vielleicht schon bald seine geliebte Villa Egli verlassen muss. Warum und wieso - mehr im Drive!
Erstausstrahlung:
    #Talk#Menschen#Lifestyle