SommerTalkZu Besuch bei IWC
Werbung

Zu Besuch bei IWC

Mit gerade mal 36 Jahren wurde Georges Kern, Sohn eines Juweliers, 2002 CEO der traditionsreichen International Watch Company, kurz IWC, in Schaffhausen. Der Uhrenhersteller ist erfolgreicher denn je – sein Rezept: Tradition, Globalität und Männlichkeit. Im «SommerTalk» werfen wir einen Blick hinter die Kulissen und wollen wissen, ob eine IWC wirklich nur für Männer ist.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Mit gerade mal 36 Jahren wurde Georges Kern, Sohn eines Juweliers, 2002 CEO der traditionsreichen International Watch Company, kurz IWC, in Schaffhausen. Der Uhrenhersteller ist erfolgreicher denn je – sein Rezept: Tradition, Globalität und Männlichkeit. Im «SommerTalk» werfen wir einen Blick hinter die Kulissen und wollen wissen, ob eine IWC wirklich nur für Männer ist.
Moderation: Oliver Steffen

Gast

Georges Kern, CEO der IWC