SpezialsendungenZüspaTalk - Vera Dillier und Felix wieder ein Paar?
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

ZüspaTalk - Vera Dillier und Felix wieder ein Paar?

Er lag im Koma, sie deckte seine Affäre auf: Nach 19 Jahren glücklicher Beziehung folgte für Jetset-Lady Vera Dillier im vergangenen März die grausamste Zeit ihres Lebens. Sie erfuhr, dass ihr Felix fremdgeht. Es folgte eine öffentliche Schlammschlacht. Er flehte sie an, ihm zu verzeihen, sie stürzte sich in Affären mit blutjungen Schönlingen. Nun wagten sich die beiden nach über einem Jahr wieder gemeinsam in die Öffentlichkeit. Felix Guyer begleitete Vera Dillier zum Live-Talk an der Züspa. Läuft da etwa wieder etwas?
Erstausstrahlung:

Informationen

Er lag im Koma, sie deckte seine Affäre auf: Nach 19 Jahren glücklicher Beziehung folgte für Jetset-Lady Vera Dillier im vergangenen März die grausamste Zeit ihres Lebens. Sie erfuhr, dass ihr Felix fremdgeht. Es folgte eine öffentliche Schlammschlacht. Nun wagten sich die beiden nach über einem Jahr wieder gemeinsam in die Öffentlichkeit. Felix Guyer begleitete Vera Dillier zum Live-Talk an der Züspa. Läuft da etwa wieder etwas?