SwissDinnerHeute kocht Sandro (43)

Heute kocht Sandro (43)

Sandro bastelt für sein Leben gerne. Alles, was fliegt oder schwimmt, hat er schon zusammengebaut. Mit der gleichen Akribie geht er auch an sein Menu heran.
Erstausstrahlung:

Informationen

Sandro bastelt für sein Leben gerne. Alles, was fliegt oder schwimmt, hat er schon zusammengebaut. Mit der gleichen Akribie geht er auch an sein Menu heran. Das Rindsfilet zerläuft auf der Zunge und der Aprikosenflan ist luftig-leicht. Eine tolle Montage. Wie viele Punkte Sandro wohl holen wird? Sie erfahren es heute bei SwissDinner ab 18.20 Uhr auf TeleZüri.

Sie wollen Ihre Kochkenntnisse vor der Kamera unter Beweis stellen? Bewerben Sie sich hier als SwissDinner-Kandidat!

Kandidaten

Reto (43)

Im schönen Langenthal arbeitet Reto als Physiotherapeut. Und geht gleich mit gutem Beispiel voran, einem gesunden Körper vorzubeugen. Schneeschuhlaufen, Skifahren, Biken und einfach viel Bewegung im Alltag. Von der Natur geht es direkt in die Küche. Dort gibt es keine Tabus – ausser Lamm oder Kalbsköpfe, die haben keinen Zutritt.

Reto (35)

In Schnottwil im westlichen Zipfel vom Kanton Solothurn ist Reto mit seiner Frau und den zwei Töchtern zuhause. Seine Familie findet ihn entweder in der Küche oder im Bastelkeller. Da gibt es immer etwas auszutüfteln! Oder bei Sonnenschein auf der Terrasse mit Brot, Käse, Mostbröckli und Wein, da sagt der Reto auch nie nein.

Sandro (43)

In einem Zweifamilienhaus in Winznau lebt Sandro zusammen mit seinem 19-jährigen Sohn und seiner Partnerin. Beim Brandlaboranten zischt und feuert es nicht nur im Labor, sondern auch in der Freizeit am Herd. Aber gut gibt es da noch sein feuerfester Hobbyraum. Dort entstehen in akribischer Feinarbeit Modellbau-Boote und Flugzeuge. Dass er dann nur nicht abhebt...

Andrea (36)

In Olten ist alles gleich um die Ecke, so scheint es. Andrea geht dort schwimmen, bläst im Musikverein die Trompete, arbeitet als Direktionsassistentin und kann über Mittag einfach so zu Fuss nach Hause und für sich ein Menü zaubern. Schliesslich ist sie Profi in der gesunden, schnellen und frischen Alltagsküche. Sagt sie zumindest ab sich selbst.