TalkTäglichAm Narzissmus gescheitert
Werbung

Am Narzissmus gescheitert

«Ich bin der Allergrösste» – so heisst das neue Buch von Roger Schawinski. Sepp Blatter, Joe Ackermann, Marcel Ospel oder Franz Beckenbauer kriegen ihr Fett weg. Seine Selbstverliebtheit halte sich dagegen in Grenzen, so Schawinski.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

«Ich bin der Allergrösste» – so heisst das neue Buch von Roger Schawinski. Wie es der Titel erahnen lässt, handelt es sich um ein Buch über Narzissten. Sepp Blatter, Joe Ackermann, Marcel Ospel oder Franz Beckenbauer kriegen ihr Fett weg. Seine Selbstverliebtheit halte sich dagegen in Grenzen, so Schawinski. Die Kritik, er habe für sein Buch Wikipedia-Textstellen ohne Quellenangabe zitiert, will er trotzdem nicht auf sich sitzen lassen und schiesst zurück.
Moderation: Hugo Bigi

Gäste

Roger Schawinski, Medienunternehmer