TalkTäglichBDP – wie weiter?

BDP – wie weiter?

Hans Grunder gehört zu den engsten politischen Verbündeten von Eveline Widmer-Schlumpf. Im TalkTäglich spricht der ehemalige BDP-Präsident und Nationalrat über seine Parteitreue, seinen Unmut über die heutige BDP-Spitze und ob er noch eine Zukunft für die Partei sieht.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Hans Grunder gehört zu den engsten politischen Verbündeten von Eveline Widmer-Schlumpf. Zusammen erlebten sie die Abspaltung von der SVP und die Gründung der BDP. Zusammen haben sie schwere Zeiten durchgestanden, aber auch Erfolge gefeiert. Im TalkTäglich spricht der ehemalige BDP-Präsident und Nationalrat über seine Parteitreue, seinen Unmut über die heutige BDP-Spitze und ob er noch eine Zukunft für die Partei sieht.

Moderation: Hugo Bigi

Gäste

Hans Grunder

BDP-Mitbegründer & Nationalrat