TalkTäglichBeat Richner – ein Leben für die Kinder
Werbung

Beat Richner – ein Leben für die Kinder

Staffel 2019 – Folge 50
In der Schweiz war er ein Held und in Kambodscha ein Gott: Dr. Beat Richner hat die Kantha-Bopha-Spitäler in Kambodscha gegründet und damit Millionen von Kindern geholfen. Im September 2018 ist der 71-Jährige nach langer Krankheit gestorben. Doch sein gigantisches Lebenswerk lebt heute weiter. Alles über den bekanntesten Arzt der Schweiz und seinen Einsatz für die Kinder Kambodschas heute live im «TalkTäglich».
Erstausstrahlung:

Gäste:

  • René Schwarzenbach,
    Präsident Stiftungsrat Kinderspital Kantha Bopha
  • Peter Rothenbühler,
    Autor der Biografie «Dr. Beat Richner»

Moderation: Hugo Bigi

    #Talk#René Schwarzenbach#Peter Rothenbühler#Beat Richner#Kantha Bopha#Kambodscha