TalkTäglichDer Böögg geht fremd
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Der Böögg geht fremd

Staffel 2021 – Folge 16
Die Zürcherinnen und Zürcher müssen stark sein: Zum ersten Mal in der Geschichte des Sechseläutens brennt ihr heissgeliebter Böögg nicht in ihrer Stadt und ohne Publikum. Weil die Pandemie das Frühlingsfest auch dieses Jahr verhindert, wurde das Spektakel kurzerhand in den Gastkanton Uri verlegt. Auf der sagenumwobenen Teufelsbrücke soll der Böögg nicht nur den Winter, sondern auch das Coronavirus vertreiben. Das «TalkTäglich»-Spezial heute live aus der Schöllenenschlucht.
Erstausstrahlung:

Gäste:

  • Corine Mauch, Zürcher Stadtpräsidentin
  • Silvia Steiner, Regierungspräsidentin Kanton Zürich
  • Bernhard Russi, Skilegende
  • Peter Pfändler, Komiker und Zunftmitglied

Moderation: Oliver Steffen

    #Talk#Böögg#Sechseläuten#Frühlingsfest#Uri#Stadt Zürich#Tradition#Teufelsbrücke#Corine Mauch#Silvia Steiner#Bernhard Russi#Peter Pfändler