TalkTäglichDer Fall Rupperswil
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Der Fall Rupperswil

Wie kam man Thomas N. überhaupt auf die Spur, obschon er vorher noch nie strafrelevant aufgefallen ist? Wie ist ein Mensch zu so einer Tat fähig? Und wie ist es für einen Pflichtverteidiger, einen kaltblütigen Mörder zu verteidigen?
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Der Täter von Rupperswil ist gefasst und befindet sich in U-Haft. Trotzdem bleiben viele Fragen offen: Wie kam man Thomas N. überhaupt auf die Spur, obschon er vorher noch nie strafrelevant aufgefallen ist? Wie ist ein Mensch überhaupt zu so einer Tat fähig? Und wie ist es für einen Pflichtverteidiger, einen solch kaltblütigen Mörder zu verteidigen?

Moderation: Oliver Steffen

Gäste

Matthias Fricker, Pflichtverteidiger des Mörders von Lucie
Bernd Borchard, Forensiker
Markus Melzl, ehem. Kriminalpolizist