TalkTäglichDer Menschensucher

Der Menschensucher

«Der Menschensucher» Alexander Wenger hilft, wenn die Suche nach geliebten Menschen erfolglos scheint.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Er ist da, wenn geliebte Menschen unauffindbar sind. Er kämpft sich durch Akten, telefoniert Behörden ab und durchforstet das Internet. «Der Menschensucher» Alexander Wenger hilft, wenn die Suche erfolglos scheint. Auch Angèle war verzweifelt. Nach der Geburt wurde sie weggeben, ihre leiblichen Eltern konnte sie alleine ausfindig machen, nicht so ihre Halbschwester. Wie Alexander es geschafft hat, die beiden Schwestern zusammenzuführen und wo die Grenzen beim Recherchieren liegen, heute im «TalkTäglich».

Moderation: Hugo Bigi

Gäste

Alexander Wenger
Menschensucher und TV-Produzent

Angéle Aeschlimann
hat durch die Suche von Alexander Wenger ihre Halbschwester gefunden