TalkTäglichDer unbeliebte Parteikollege
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Der unbeliebte Parteikollege

Ist Roger Köppel ein kritischer Journalist oder ein hinterlistiger Parteikollege? In der «Weltwoche» ging Köppel mit der SVP hart ins Gericht. Mehrere Fraktionsmitglieder wurden als potenzielle Schnapsdrosseln tituliert.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Ist Roger Köppel ein kritischer Journalist oder ein hinterlistiger Parteikollege? In der «Weltwoche» ging Köppel mit der SVP hart ins Gericht. Mehrere Fraktionsmitglieder wurden als potenzielle Schnapsdrosseln tituliert. Der Neo-Nationalrat musste zur parteiinternen Aussprache antraben. Will sich Roger Köppel als unabhängiger Journalist beweisen? Im «TalkTäglich» nimmt er Stellung.

Moderation: Markus Gilli

TalkTäglich – Montag bis Donnerstag um 18:30 Uhr.

Gäste

Roger KöppelSVP-Nationalrat und Weltwoche-Verleger