TalkTäglichDie Erfolgsgeschichte von Vivi Kola
Werbung

Die Erfolgsgeschichte von Vivi Kola

1986 musste die Produktion des Kola-Marktleaders in der Schweiz eingestellt werden. Der Konkurrenzdruck von Coca Cola und Pepsi Cola war einfach zu gross. Doch vor fünf Jahren liess Christian Forrer Vivi Kola auferstehen und schreibt damit ein Stück Erfolgsgeschichte.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Erinnern Sie sich noch an Vivi Kola? 1938 wurde das Getränk von der Mineralquelle Eglisau lanciert und entwickelte sich nach dem Krieg schnell zum Kola-Markleader in der Schweiz. 1986 musste die Produktion dann eingestellt werden. Der Konkurrenzdruck von Coca Cola und Pepsi Cola war einfach zu gross. Doch vor fünf Jahren liess Christian Forrer Vivi Kola auferstehen und schreibt damit ein Stück Erfolgsgeschichte.

Moderation: Hugo Bigi

Gast

Christian Forrer, Geschäftsführer & Teilhaber von Vivi Kola