TalkTäglichEin bewegtes Jahr für Divertimento
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Ein bewegtes Jahr für Divertimento

Ihre neue Tournee war in einer halben Stunde ausverkauft. Das schaffte noch nicht mal Sängerin Adele. Auch privat ging es turbulent zu.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Zack, bumm war die neue Tournee von Divertimento ausverkauft – 60'000 Tickets in einer halben Stunde. Das schaffte vor ihnen nicht einmal die allseits beliebte Sängerin Adele. Auch privat war es ein bewegtes Jahr für das Komiker-Duo: Jonny Fischer heiratete seinen Partner, Manu Burkart gönnte sich eine Auszeit mit seiner vierköpfigen Familie. Im «TalkTäglich» direkt aus Arosa schauen wir mit Divertimento auf das Jahr 2016 zurück. Lacher garantiert! Moderation: Tina Biedermann

Gäste

Jonny Fischer und Manu BurkartKomiker-Duo