TalkTäglichEine Liebeserklärung ans Leben
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Eine Liebeserklärung ans Leben

Der 64-Jährige zeigt sich in seinem neuen Buch «Götterfunken» von seiner sensiblen Seite: Eine Liebeserklärung an das Leben, an die Schweiz und an seine Tochter. Aber es wäre nicht Chris von Rohr, wenn er darin nicht auch auf Konfrontationskurs hinaus wäre.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Chris von Rohr ist nicht für leise Töne bekannt – sein Spruch «Meh Dräck» wurde 2004 zum Wort des Jahres gewählt und mit seiner Hard-Rock-Band «Krokus» tourt er noch immer erfolgreich durch die USA. Nun zeigt sich der 64-Jährige in seinem neuen Buch «Götterfunken» von seiner sensiblen Seite: Eine Liebeserklärung an das Leben, an die Schweiz und an seine Tochter. Aber es wäre nicht Chris von Rohr, wenn er darin nicht auch auf Konfrontationskurs ginge – mit Herr und Frau Schweizer und der Schweizer Politik.

Moderation: Markus Gilli

Gast

Chris von Rohr
Rockmusiker