TalkTäglichErnst Sieber – Ein Leben für die Obdachlosen
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Ernst Sieber – Ein Leben für die Obdachlosen

Pfarrer Ernst Sieber hat sein Leben in den Dienst der Schwächsten gestellt. Mit grösster Leidenschaft und Herzblut kämpfte er für die Obdachlosen.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Pfarrer Ernst Sieber hat sein Leben in den Dienst der Schwächsten gestellt. Mit grösster Leidenschaft und Herzblut kämpfte er für die Obdachlosen. Am Samstag ist er im Alter von 91 Jahren gestorben. Zusammen mit seiner Frau und engen Weggefährten blicken wir auf den aussergewöhnlichen Menschen zurück. Wie Ernst Sieber ihr Leben verändert hat, erzählen sie heute Abend live im «TalkTäglich».

Moderation: Oliver Steffen

Gast

Sonja Sieber
Ehefrau von Ernst SieberMonika Stocker
Ehemalige Sozialvorsteher Stadt ZürichChristoph Sigrist
Pfarrer Grossmünster Zürich