TalkTäglichEx-Häftling bewahrt Jugendliche vor dem Gefängnis
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Ex-Häftling bewahrt Jugendliche vor dem Gefängnis

Staffel 2021 – Folge 65
Das Leben von Ilias Schori geriet schon früh aus den Fugen: Als Kind vom Vater vernachlässigt, wächst der heute 28-Jährige bei Pflegeltern auf. Später kommt er ins Jugendheim, schlussendlich landet er im Gefängnis. Gewalt und Kriminalität beherrschen seinen Alltag. Wie Ilias Schori Jugendliche jetzt davor bewahren will, seine Fehler zu wiederholen, erzählt er heute Abend live im «TalkTäglich».
Erstausstrahlung:

Gast:

  • Ilias Schori, ehemaliger Häftling und Projektleiter bei «Gefangene helfen Jugendlichen»

Moderation: Patricia Zuber

    #Talk#Ilias Schorli#Gefängnis#Jugendliche#Kriminalität#Jugendkriminalität#Gewalt