TalkTäglichFertig gekocht!
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Fertig gekocht!

Spitzenkoch Daniel Bumann gibt sein Sterne-Restaurant im Bündnerland auf. Nach fast 30 Jahren kehrt er damit der Spitzengastronomie den Rücken.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Er hängt den Kochlöffel für immer an den Nagel: Spitzenkoch Daniel Bumann gibt sein Sterne-Restaurant im Bündnerland auf. Nach fast 30 Jahren kehrt er damit der Spitzengastronomie den Rücken. Er und seine Frau Ingrid, die das Restaurant seit 1995 gemeinsam geführt hatten, wollen aber weiterhin zusammenarbeiten. So sind auch neue gemeinsame TV-Projekte geplant. Was Bumann konkret für neue Pläne hat und was sein Ehe-Geheimnis ist, verrät er im «TalkTäglich».

Moderation: Markus Gilli

Gast

Daniel BumannSpitzenkoch und Restauranttester