TalkTäglichGerechtes Urteil im Fall Rupperswil?
Werbung

Gerechtes Urteil im Fall Rupperswil?

Die Richter verurteilen Thomas N. heute in Schafisheim zu einer lebenslangen Haftstrafe mit einer ordentlichen Verwahrung. Wir analysieren das Urteil.
Erstausstrahlung:

Schlagzeilen

Die Richter verurteilen Thomas N. heute in Schafisheim zu einer lebenslangen Haftstrafe mit einer ordentlichen Verwahrung. Thomas N. habe primitiv, kaltblütig, skrupellos und grausam gehandelt. Allerdings: Das fünfköpfige Gericht war sich bezüglich einer lebenslänglichen Verwahrung nicht einig. Eine Mehrheit sprach sich aber für eine ordentliche «normale» Verwahrung aus. Die Analyse des Urteils heute im «TalkTäglich».

Moderation: Oliver Steffen

Gast

Markus Melzl
ehemaliger Kriminalkommissär
Jonas Bischoff
TeleZüri-VJ
und weiteren Stimmen direkt vor Ort in Schafisheim