TalkTäglichHerzenssache
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Herzenssache

Katharina Heyer gab ihren Job auf, zog nach Tarifa und gründete eine Stiftung zur Erforschung und dem Schutz von Walen und Delfinen. Warum sie diesen Entscheid noch nie bereut hat, erzählt sie im TalkTäglich.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Vor bald 20 Jahren bekam Katharina Heyer von einem Freund de Tipp, dass es in der Strasse von Gibraltar Wale und Delfine zu bestaunen gebe. Das wollte sich die passionierte Hobby-Taucherin nicht entgehen lassen. Sie fand nicht nur Wale und Delfine sondern auch eine neue Lebensaufgabe. Die erfolgreiche Designerin gab ihren Job auf, zog nach Tarifa und gründete eine Stiftung zur Erforschung und dem Schutz dieser Meeressäuger. Im TalkTäglich erzählt Katharina Heyer, warum sie diesen Entscheid noch nie bereut hat. Moderation: Hugo Bigi

Gast

Katharina HeyerGründerin der Stiftung «firmm» (www.firmm.org)