TalkTäglichHollywood-Glamour im TalkTäglich
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hollywood-Glamour im TalkTäglich

Seine Rolle als «Jack Bauer» in der Erfolgsserie 24 hat ihn weltberühmt gemacht. Am diesjährigen Zurich Film Festival wurde der Hollywood-Star nun dafür mit einem Golden Eye Award ausgezeichnet.
Erstausstrahlung:

Thema

Seine Rolle als «Jack Bauer» in der Erfolgsserie 24 hat ihn weltberühmt gemacht. Am diesjährigen Zurich Film Festival wurde der Hollywood-Star nun dafür mit einem Golden Eye Award ausgezeichnet. Im exklusiven Interview erzählt Kiefer Sutherland, warum die Serie 24 sein Leben gerettet hat und wie es war, nach 30 Jahren zum ersten Mal mit seinem Vater Donald Sutherland gemeinsam in einem Film vor der Kamera zu stehen.

Moderation: Tina Biedermann

Gast

Kiefer SutherlandHollywood-Schauspieler