TalkTäglichHugo Portmann - Vom Bankräuber zum freien Mann
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hugo Portmann - Vom Bankräuber zum freien Mann

Hugo Portmann: Nach 35 Jahren Haft ein freier Mann. Wie fühlt sich das an? Der ehemalige Bankräuber spricht über seine Zukunft und Vergangenheit.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Im Juli kommt Hugo Portmann frei, seine Verwahrung wurde diesen Monat aufgehoben. Im halboffenen Vollzug bereitet sich der berühmteste Bankräuber und Gefängnisausbrecher der Schweiz jetzt auf sein Leben in Freiheit vor. Zum ersten Mal seit dem Urteil spricht Hugo Portmann in einem ausführlichen Interview über seine Zukunft und seine Vergangenheit. Wie wird es sein, nach 35 Jahren Haft plötzlich ein freier Mann zu sein? Der ehemals verwahrte Bankräuber äussert sich heute exklusiv im TalkTäglich dazu.

Moderation: Markus Gilli

Gast

Hugo Portmann
Ehemals verwahrter Bankräuber