TalkTäglichJanick kämpft um sein Leben
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Janick kämpft um sein Leben

Der leukämiekranke Janick ist überglücklich. Monatelang wurde nach einem passenden Spender gesucht. Im letzten Moment, kam die erlösende Nachricht.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Der leukämiekranke Janick ist überglücklich. Monatelang wurde nach einem passenden Spender gesucht. Der 17-jährige Teenager aus Rüti ZH hat schon zwei Chemotherapien hinter sich, jetzt im letzten Moment, kam die erlösende Nachricht. Es gibt jemand, der die optimalen Stammzellen hat. Für Janick ist das wie ein 6er im Lotto. Trotzdem, die Erfolgschancen liegen nur bei 50%. Im TalkTäglich erzählt Janick von seinem Kampf um sein Leben.

Moderation: Hugo Bigi

Heute sendet TeleZüri ausnahmsweise zwei Episoden TalkTäglich. Die Episode «Oberwil-Lieli will keine Asylanten» finden Sie hier: http://bit.ly/OberwilTalk

Gast

Janick Hofstetterhat Leukämie