TalkTäglichMediengeil!
Werbung

Mediengeil!

Die «SonntagsZeitung» bezeichnete ihn als den «begabtesten Imitator»: Michael Elsener. Der Zuger ist aus der Schweizer Kabarettszene nicht mehr wegzudenken. Als studierter Politikwissenschaftler ist er bekannt dafür, dass er gerne etwas kritischer hinschaut.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Die «SonntagsZeitung» bezeichnete ihn als den «begabtesten Imitator»: Michael Elsener. Der Zuger ist aus der Schweizer Kabarettszene nicht mehr wegzudenken. Als studierter Politikwissenschaftler ist er bekannt dafür, dass er gerne etwas kritischer hinschaut. Sein neues Programm «Mediengeil» ist aktueller denn je: Er parodiert unser Medienverhalten und zeigt, was die Medienkonzerne eigentlich mit uns machen. Moderation: Oliver Steffen

Gäste

Michael ElsenerKabarettist