TalkTäglichNik Hartmann - Live
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Nik Hartmann - Live

Jeder kennt ihn – aber nicht so. Der beliebteste Moderator der Schweiz feiert am 8. März Premiere mit seinem ersten Bühnenprogramm. Warum Leute zu imitieren eine Familienkrankheit ist und er grosses Lampenfieber hat, erzählt er heute im TalkTäglich.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Jeder kennt ihn – aber nicht so. Der beliebteste Moderator der Schweiz feiert am 8. März Premiere mit seinem ersten Bühnenprogramm. Mit Charme und viel Humor packt Nik Hartmann das Publikum in seinen Rucksack und nimmt es mit auf eine spannende Reise ins Herz von Schweizer Menschen, Bildern, Geschichten und Bräuchen. Warum Leute zu imitieren eine Familienkrankheit ist und er grosses Lampenfieber hat, erzählt er heute im TalkTäglich.

Moderation: Oliver Steffen

Die Sendung «TalkTäglich» sehen Sie am Montag bis Donnerstag um 18.30 Uhr auf TeleZüri.

Gäste

Nik Hartmann

Fernseh- und Radiomoderator