TalkTäglichPfarrer Sieber meldet sich zurück!
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Pfarrer Sieber meldet sich zurück!

Es ist ruhiger geworden um Pfarrer Ernst Sieber. Zu ruhig, findet er. «Ich lebe noch und es wird bereits von meinem Vermächtnis gesprochen», beklagte er gegenüber TeleZüri.
Erstausstrahlung:

Schlagzeilen

Es ist ruhiger geworden um Pfarrer Ernst Sieber. Zu ruhig, findet er. «Ich lebe noch und es wird bereits von meinem Vermächtnis gesprochen», beklagte er gegenüber TeleZüri. Stattdessen hat der Pfarrer noch grosse Pläne: Zum einen will er ein neues solidargemeinschaftliches Dorf bauen, zum anderen will er etwas gegen die gewaltigen Flüchtlingsströme unternehmen. Im «TalkTäglich» meldet sich Pfarrer Ernst Sieber zurück!

Moderation: Markus Gilli

Gäste

Ernst SieberPfarrer