Schlager-NewsInterviewsPiero Esteriore feiert Comeback mit seinen Brüdern

Piero Esteriore feiert Comeback mit seinen Brüdern

im Gspröch
Nach turbulenten Zeiten ist der bekannteste Coiffeur der Schweiz zurück als Sänger: Piero Esteriore feiert mit seinen drei Brüdern sein musikalisches Comeback. Über 500 Millionen Clicks auf TikTok und internationale Auftritte von Australien bis Dubai konnten sie schon verbuchen. Wie die Esteriore Brothers das Publikum begeistern und ob die Zusammenarbeit der Familienmitglieder wirklich so reibungslos abläuft, erzählt der Ex-«MusicStar»-Teilnehmer zusammen mit seinem jüngsten Bruder Amedeo im «TalkTäglich».
Erstausstrahlung:

Gäste

  • Piero Esteriore, ehemaliger Musicstar-Teilnehmer und Musiker
  • Amedeo Esteriore, jüngster Bruder der Esteriore Brothers und Musiker

Moderation: Oliver Steffen

Bei der grossen Schlager Champions Show im Januar 2024 konnten die vier Brüder erstmal in einer grossen Samstagabend Show auftreten.

Schon bei der Werners Schlagerwelt on Tour im Jahr 2016 war Piero schon als Sänger mit dabei.

    #Talk#Serie