TalkTäglichRinderknecht-Coming-out erhitzt Gemüter
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Rinderknecht-Coming-out erhitzt Gemüter

Ex-Miss-Schweiz Dominique Rinderknecht outete sich, nun in eine Frau verliebt zu sein. Die Schweizer Boulevardpresse stand Kopf. Ist die Schweiz auch 2016 noch nicht parat für ein lesbisches Paar?
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Es war wohl die Überraschung des Jahres in der Schweizer Promi-Szene: Ex-Miss-Schweiz Dominique Rinderknecht outete sich in einem Video, nach der Trennung von ihrem Freund nun in eine Frau verliebt zu sein. Die Schweizer Boulevardpresse stand Kopf. In den Kommentarspalten waren zudem zahlreiche negative Zeilen zu lesen. Ist die Schweiz auch 2016 noch nicht parat für ein lesbisches Paar? Im «TalkTäglich» berichten zwei Frauen, die sowohl männliche als auch weibliche Partner hatten, über ihre Erfahrungen. Moderation: Hugo Bigi

Gäste

Barbara Ganz
Ehemalige Schweizer Radrennfahrerin und bisexuell
Farah de Tomi
PR-Beraterin und bisexuell