TalkTäglichSepp Blatter bleibt gesperrt!
Werbung

Sepp Blatter bleibt gesperrt!

Nach 41 Jahren wollte Blatter würdevoll von der Fussball-Bühne abtreten. Nun dominieren Negativ-Schlagzeilen und gesundheitliche Rückschläge.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Sepp Blatter bleibt bis auf Weiteres für alle Fussball-Ämter gesperrt! Der Internationale Sportgerichtshof CAS bestätigte am Montag eine 6-jährige Sperre gegen den früheren FIFA-Patron. Die ominöse Millionen-Zahlung an den damaligen UEFA-Präsidenten Michel Platini bricht Blatter endgültig das Genick. Nach 41 Jahren wollte Blatter – wie er selbst sagte – würdevoll von der Fussball-Bühne abtreten. Nun dominieren Negativ-Schlagzeilen und gesundheitliche Rückschläge seine zwangsläufige Pensionierung. Im «TalkTäglich» nimmt Blatter Stellung.

Moderation: Hugo Bigi

Gast

Sepp Blatter, Ex-FIFA-Präsident