TalkTäglichStaraufmarsch am Zurich Film Festival
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Staraufmarsch am Zurich Film Festival

Gestern stellte Oliver Stone den Politthriller «Snowden» am ZFF vor. Begleitet wurde er von Joseph Gordon-Levitt und Shailene Woodley.
Erstausstrahlung:

Informationen

Gestern stellte Oliver Stone den starken Politthriller «Snowden» am Zurich Film Festival vor. Begleitet wurde der dreifache Oscarpreisträger von den beiden neuen Sternen am Hollywood-Himmel: Joseph Gordon-Lewitt und Shailene Woodley. Der Film über den Geheimdienst-Whistleblower Edward Snowden gehört zu den absoluten Highlights dieses Jahr, dem entsprechend die Begeisterung des Publikums. Das grosse Exklusiv-Interview mit den Hollywood-Stars heute im TalkTäglich.

Moderation: Hugo Bigi

Gäste

Oliver StoneUS-amerikanischer Regisseur & dreifacher Oscarpreisträger Joseph Gordon-LevittUS-Filmstar & Hauptdarsteller im Film «Snowden» Shailene WoodleyUS-Filmstar & Hauptdarstellerin im Film «Snowden»