TalkTäglichSVP-Rochade
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

SVP-Rochade

Der Übervater geht, die Tochter kommt: Christoph Blocher überlässt das Kommando Magdalena Martullo-Blocher. Wie geht es nun weiter mit der Partei?
Erstausstrahlung:

Schlagzeilen

Der Übervater geht, die Tochter kommt: SVP-Chefstratege Christoph Blocher überlässt das Zepter an der Parteispitze Unternehmerin und Nationalrätin Magdalena Martullo-Blocher. Doch ganz mag der 77-Jährige das Ruder nicht aus der Hand geben: «Erst wenn ich tot bin, ist der Kampf vorbei», sagte er anfangs Woche. Wie geht es weiter mit der Partei? Die kontroverse Diskussion heute im «TalkTäglich».

Moderation: Oliver Steffen

Gast

Roger Köppel
Chefredaktor «Die Weltwoche» und SVP-Nationalrat Kanton ZürichHannes Britschgi
Ringier-Publizist