TalkTäglichUndercover im Asylheim
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Undercover im Asylheim

Anfangs Januar stellte Shams Ul-Haq mit einer falschen pakistanischen Identität im Empfangszentrum Kreuzlingen einen Asylantrag und lebte als verdeckter Reporter mehrere Tage dort. Er berichtet von Gewalt, Chaos und Drogenhandel.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

1990 kam Shams Ul-Haq einst selbst als Flüchtling aus Pakistan nach Deutschland. Heute berichtet der Terrorismus- und Migrationsexperte selber aus den Krisengebieten dieser Welt. Anfangs Januar stellte er mit einer falschen pakistanischen Identität im Empfangszentrum Kreuzlingen einen Asylantrag und lebte als verdeckter Reporter mehrere Tage dort. Er berichtet von Gewalt, Chaos und Drogenhandel.

Moderation: Hugo Bigi

Die Sendung «TalkTäglich» sehen Sie am Montag bis Donnerstag um 18:30 Uhr auf TeleZüri.

Gäste

Shams ul-HaqDeutscher Journalist & Terrorismusexperte Doris FialaFDP-Nationalrätin & Mitglied von Europarat