TalkTäglichVom Vegetarier zum Schlachter
Werbung

Vom Vegetarier zum Schlachter

Nils Müller tötet seine Tiere mit einem Kopfschuss auf der Weide, damit diese möglichst wenig leiden und für die perfekte Fleischqualität. Die Methode ist allerdings höchst umstritten. Im «TalkTäglich» erzählt der Biobauer seine ungewöhnliche Geschichte und stellt sich kritischen Fragen.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Nils Müller war früher Vegetarier und ist heute Schlachter. Der Biobauer tötet seine Tiere mit einem Kopfschuss auf der Weide, damit diese möglichst wenig leiden und für die perfekte Fleischqualität. Die Methode ist allerdings höchst umstritten. Im «TalkTäglich» erzählt Nils Müller seine ungewöhnliche Geschichte und stellt sich kritischen Fragen.
Moderation: David Karasek

Gast

Nils Müller, Biobauer