TalkTäglichWie schlecht geht's der Schweizer Wirtschaft wirklich?
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Wie schlecht geht's der Schweizer Wirtschaft wirklich?

Massenentlassungen, die höchste Arbeitslosenquote seit sechs Jahren und die Börse kämpft mit hohen Kursverlusten. Die Folgen der Aufhebung des Euro-Mindestkurses auf die Schweizer Wirtschaft machen sich langsam aber sicher bemerkbar. Wie weiter?
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Jeden Tag erreicht uns eine neue Hiobsbotschaft. Massenentlassungen, die höchste Arbeitslosenquote seit sechs Jahren und die Börse kämpft mit hohen Kursverlusten. Die Folgen der Aufhebung des Euro-Mindestkurses auf die Schweizer Wirtschaft machen sich langsam aber sicher bemerkbar. Wie weiter? Die Diskussion heute im TalkTäglich.

Moderation: Oliver Steffen

Die Sendung «TalkTäglich» sehen Sie am Montag bis Donnerstag um 18.30 Uhr auf TeleZüri.

Gäste

Philip MosimannCEO Bucher Industries AG Thomas MatterBanker & SVP-Nationalrat Jaqueline BadranUnternehmerin & SP-Nationalrätin