TierischTiervermittlungBandito

Bandito

Erstausstrahlung:
Bandito

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze, schwarz-weiss / 2018 / männlich, kastriert

Charakter:

Kater Bandito ist noch etwas zurückhaltend und misstrauisch, aber lieb. Er sucht ein ruhiges Zuhause bei Menschen, die viel Geduld und Zeit aufbringen können um Vertrauen aufzubauen. Er stammt aus einem vernachlässigten Katzenbestand. Gerne kann schon ein zutrauliches, soziales Gspänli im Haushalt leben.

Anforderungen:

Für Kater Bandito suchen wir ein ruhiges, gemütliches neues Daheim. Späterer Freigang in grüne Umgebung mit wenig Verkehr ist Bedingung. Nicht zu Kindern und Hunden geeignet.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal

(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch)