TierischTiervermittlungFubu

Fubu

Erstausstrahlung:
Fubu

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / 01.08.05 / männlich, kastriert

Charakter:

Fubu ist ein selbstständiger, freundlicher und überaus verschmuster Katzensenior. Zu Beginn zeigt er sich teilweise noch etwas zurückhaltend, aber sobald er einem kennt, ist er eine absolute Schmusebacke. Fubu war zuvor eine Wohnungskatze und wurde mit einer anderen Katze abgegeben, jedoch hatten die Beiden null Beziehung zueinander. Wir haben dann Fubu zu anderen Wohnungskatzen vermittelt, jedoch zeigte er sich dort nicht wirklich sozial. Deshalb haben wir uns nun dazu entschieden, Fubu als einzelne Freilaufkatze (ländlich) zu vermitteln. Fubu ist sehr menschenbezogen, wünscht sich Menschen, die oft Zuhause sind und ihm ihre ungeteilte Aufmerksamkeit schenken.

Vorgeschichte:

Hat sich nicht mit anderen Katzen vertragen

Anforderungen:

Einzelkatze

Bei Interesse:
Tierheim des Zürcher Tierschutzes
044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch

    #Tiervermittlung