TierischTiervermittlungNuria

Nuria

Erstausstrahlung:
Nuria

Rasse / Alter / Geschlecht:
Europäische Hauskatze / 01.01.2019 / weiblich kastriert

Charakter:
Die süsse Nuria ist eine scheue junge Katzen-Dame. Sie kennt den Kontakt zu Menschen noch nicht besonders gut und ist daher misstrauisch. Man muss sich viel Zeit nehmen für die Kätzin, dann getraut sie sich auch schon etwas näher. Für Nuria suchen wir geduldige Menschen, die akzeptieren, dass sie sich nicht gleich anfassen lassen wird und etwas Geduld braucht. Dann wird sie sicherlich lernen, dass Menschen toll sind. Im besten Fall lebt in Nurias neuem Zuhause bereits eine zutrauliche Katze, von der sie sich «schmusiges» Verhalten abschauen kann. Denn dies macht sie bereits im Tierheim und nähert sich so ihren Tierpflegern doch schon sehr nah an.

Vorgeschichte:
Kein Interesse an den Tieren

Im Tierheim seit:
30.03.2020

Anforderungen:
Freilauf ländlich, Katzentürli, viel Geduld. Zutrauliche Zweitkatze von Vorteil.

Bei Interesse:
Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes

(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch).

    #Tiervermittlung