TierischTiervermittlungToby

Toby

Erstausstrahlung:
Toby

Rasse / Alter / Geschlecht: Sennenhund-Mischling / 26. Oktober 2014 / m. n. k.

Charakter:
Der Sennen-Mischling Toby hat leider schon einige Halterwechsel hinter sich. Am Anfang war er bei uns ziemlich gestresst. In der Zwischenzeit zeigt Toby aber sein aufgestelltes, freundliches Wesen. Mit den anderen Hunden hier kommt er gut zurecht. Toby ist noch sehr verspielt, kennt die Grundkommandos, ist bewegungsfreudig und lernt noch gerne etwas dazu. Er benötigt hundeerfahrene Personen, die ihn konsequent aber fair führen können. Aus familiären Gründen und Überforderung kam er zu uns. Toby stammt aus der Schweiz. Von den Vorbesitzern wurde er noch chemisch kastriert.

Vorgeschichte: Verzicht / familiäre Gründe

Im Tierheim seit: Januar 2019

Anforderungen:
Für Toby wird ein liebevoller End-Platz bei Personen mit viel Zeit gesucht, die ihn beschäftigen können, auch mit Kopfarbeit. Zu Kindern und Katzen eignet er sich nicht.

Bei Interesse: Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal
(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).

Mehr zum Tier erfahren sie in der Sendung.

    #Tierisch#Tiervermittlung