TierischTiervermittlungTosimoff

Tosimoff

Erstausstrahlung:
Tosimoff

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / 20.04.2019 / männlich, kastriert

Charakter:

Ein neuer Senior beheimatet das Tierheim Paradiesli . Er mag keinen stressigen Alltag oder hektische Personen. Auf fremde Personen reagiert Tosimoff meistens ängstlich. Alles muss ruhig und gemütlich ablaufen. Wenn man sich etwas Zeit nimmt holt er sich gerne seine Schmusestunden und geniesst es, dass sich alles um ihn dreht. Tosimoff verbringt seine Zeit am liebsten draussen. Deswegen ist es sein grösster Wunsch, diesen Luxus von Freigang wieder geniessen zu können.

Anforderungen:

Es ist Pflicht, dass Tosimoff im neuen Zuhause wieder ins Grüne kann. Wir suchen für Tosimoff ein ruhiges Zuhause ohne andere Katzen und mit verständnisvollen Haltern. Er bekommt jeden Tag eine Tablette, da seine Nieren nicht mehr richtig arbeiten. Aber diese frisst er sehr gut in einem Katzenguetzli. Wer hat ein grosses Herz und schenkt Tosimoff seinen wohlverdienten Ruhestand und geht mit ihm den letzten Weg?

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim Paradiesli in Ennetmoos/NW

(041 610 60 21 / www.tierheim-paradiesli.ch).