TierischTiervermittlungZorro

Zorro

Erstausstrahlung:
zorro

Rasse / Alter / Geschlecht:

Australian Shepherd / 2017 / unkastriert

Charakter:

Zorro ist ein lieber und unkomplizierter Australian Shepherd. Er ist sehr folgsam, versteht sich mit allen Hunden, lässt sich nicht unnötig provozieren, ist lieb mit Katzen, Pferden und ist einfach ein wunderbarer Hund. Er ist angetrailt, läuft Orange Trails (Mantrailing).

Zorro ist kein Hund der unnötig bellt und bleibt sehr gut alleine Zuhause. Leider leidet Zorro seit diesem Jahr an Epilepsie. Er benötigt am Morgen und am Abend seine Tabletten, die aber sehr gut eingestellt sind und seither hatte er auch keinen Anfall mehr.

Anforderungen:

Hunde und Rassenerfahren, Erfahrung mit Maintrailing (läuft Orange Trails)

Bei Interesse:

Aus dem Tierhotel 5 Stern, Niedergösgen/SO und dem Verein schutzbedürftige Hunde

(056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch)

    #Tiervermittlung#Australian Shepard