Zoogeflüster – Wir Tiere erzählenNetzgiraffe - den Kopf einziehen, ist nichts für uns
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

© CH Media Video Unit

Netzgiraffe - den Kopf einziehen, ist nichts für uns

Wir sind zwar hohe Tiere, aber sehr umgänglich. Deshalb nehmen wir euch gerne mit auf Entdeckungstour und zeigen euch, wie es ist, die Lewa-Savanne in Zürich von oben anzusehen.
Publiziert am Fr 28. Mai 2021 11:00 Uhr

Von Radja, dem indischen König, über die schicken Frackträger in der Antarktis bis zu den goldigen Stylern im Dschungel Südamerikas und den höchsten Tieren Afrikas: In der Online-Serie «Zoogeflüster» nehmen euch die Tiere des Zoos Zürich auf eine Reise über die Kontinente und erzählen aus ihrer Sicht Wissenswertes und Interessantes über ihr Leben in der Natur und im Zoo.

Die neuen Folgen aus dem Tierreich - erzählt vom Tierreich - immer freitags exklusiv online.

Diese Serie wurde produziert mit freundlicher Unterstützung durch den Zoo Zürich.

    #Zoo Zürich#Zoogeflüster#Savanne#Lewa Savanne#Giraffe
© CH Media Video Unit