ZüriInfoArt on Ice & Man‘s World
Werbung

Art on Ice & Man‘s World

Hier wird Musik- mit Eiskunst verbunden: Die weltbesten Eiskunstläufer tanzen mit musikalischer Begleitung internationaler Grössen. — Schweizer Premiere: In der Maag-Halle findet zum ersten Mal eine Messe speziell für das männliche Geschlecht statt.
Erstausstrahlung:

Informationen

Art on Ice

Hier wird Musik- mit Eiskunst verbunden: Die weltbesten Eiskunstläufer tanzen mit musikalischer Begleitung internationaler Grössen. Das sind die Highlights der Aufführungen in Zürich.

Man‘s World

Schweizer Premiere: In der Maag-Halle findet zum ersten Mal eine Messe speziell für das männliche Geschlecht statt. Hier können Männer wieder mal einfach Jungs sein. Aber was ist dabei denn so männlich?

ZüriInfo — Montag bis Freitag um 18:20 Uhr auf TeleZüri.